Brief an Kreditor - wie geht das?

geschrieben von DIE FORMEL 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Brief an Kreditor - wie geht das?
13. September 2019 10:36
Hallo. Irgendwie habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf und die Suche nach "kreditor brief" bringt unglaublicherweise auch kein einziges Ergebnis. Deshalb hier die Frage:
Warum kann ich einem Kreditor keinen Brief schreiben?
Es tauchen nur Debitoren in der Adressauswahl auf.
Wo liegt denn da der Sinn?
Re: Brief an Kreditor - wie geht das?
13. September 2019 10:50
Habe die Antwort gefunden und auch gesehen, warum ich keine Suchergebnisse hatte (Filter der Forensuche war auf "letzte 30 Tage gesetzt"winking smiley. Hier die Lösung des Problems [forum.fakturama.info]

Gemeint ist damit, dass man beim Klick auf das "Kopf"-Icon zum Auswählen einer Adresse die Strg-Taste drückt.
Dadurch werden nur die Kreditoren angezeigt thumbs up

Userfreundlich ist das natürlich absolut nicht, insbesondere wenn man Fakturama nur alle paar Wochen mal einsetzt eye rolling smiley
Re: Brief an Kreditor - wie geht das?
11. Oktober 2019 23:55
Super - DANKE. Das hab ich auch gesucht wie ein Depp. Habe Stunden verbraucht. Warum steht sowas nicht in der Dokumentation.
Re: Brief an Kreditor - wie geht das?
12. Oktober 2019 17:21
Es steht schon in der Doku, aber es ist auch nur erst mal 'ne Behelfslösung.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen