Größe der Adresszeile

geschrieben von bnet 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Größe der Adresszeile
29. August 2019 10:48
Hallo zusammen,

ist es möglich die Adresszeile bzw. den Inhalt der Kundenadresse zu vergrößern?
Bei unseren Kunden müssen noch div. Empfangsabteilungen eingetragen werden und mit der vorhandenen Adresszeile ist es durch die Begrenzung nicht möglich. Ein Abändern im Auftrag oder Rechnung wäre auch möglich aber dann würde die Kundennummer des Kunden nicht mehr mit auf das Dokument gedruckt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Re: Größe der Adresszeile
01. September 2019 20:09
Moin,
das Adreßfeld ist fest. Oder geht es Dir um die Länge des Inhaltes?

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Größe der Adresszeile
18. September 2019 13:32
Hallo Ralf,

danke für dein Feedback und Sorry für die verspätete Rückantwort.

Mir geht es sich um die länge des Inhalts, die Kunden haben dann noch eine Abteilung o.ä. was noch unter Firma mit eingetragen werden muss und da reicht das Feld bzw. der Feldinhalt nicht aus. Habe mir im Moment zwar über Vorname Name beholfen ist aber eher unschön so.

Bestände die Möglichkeit das Feld Firma noch zu verlängern?

Gruß
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen