Platzhalter werden nicht ausgefüllt

geschrieben von Baumkletterer 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Platzhalter werden nicht ausgefüllt
14. August 2019 15:29
Liebe Experten,
ich habe auf einem neuen Laptop die neue Fakturama Version installiert. Wenn ich jetzt neu erstellte Dokumente drucken will, werden die Platzhalter nicht ausgefüllt. Wenn ich ältere Dokumente Drucke (Die ich noch auf dem alten Rechner erstellt habe) werden die Platzhalter ordnungsgemäß ausgefüllt.

Ich hoffe sehr, dass jemand einen guten Tipp für mich hat.
Vielen Dank

Lennart
Re: Platzhalter werden nicht ausgefüllt
01. September 2019 20:11
Hallo Lennart,
hast Du es mal mit den Standardvorlagen probiert? Wenn die gehen, liegt's an der Vorlage selber. Dann mußt Du bißchen herumprobieren. Wenn die Standardvorlagen auch nicht funktionieren, bitte nochmal melden.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen