Fakturama 2.0.4 Brutto und Netto Preise

geschrieben von gmf.amsler 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Fakturama 2.0.4 Brutto und Netto Preise
29. Juni 2019 19:14
Hallo zusammen

Ich habe mich an die Version 2.0.4 herangewagt und hatte nach der Installation erst mal Freude. Es funktionierte auf den ersten Blick alles.
Da ich ganz von vorne anfing (keine alten Daten wollte) kein Problem mit Datenübernahme.

Als ich die ersten Artikel speichern wollte viel mir auf, ich kann gar kein Netto und Brutto Preis eingeben, die Felder fehlen. Habe ich da was übersehen oder über lesen. Gefunden habe ich nur mit und ohne Netto Preise.

Danke für die Hilfe
Gruss gmf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.19 19:15.
Re: Fakturama 2.0.4 Brutto und Netto Preise
01. Juli 2019 23:53
Hallo gmf,
stehen in ~/.fakturama2/.metadata/.log (bei Linux / Mac OS) bzw. %USERPROFILE%\.fakturama2\.metadata\.log
irgendwelche Hinweise?

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen