Fakturama 2.05 Beta

geschrieben von Henning.Meyer 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Fakturama 2.05 Beta
29. Juni 2019 17:43
Hi,

beim starten bekomme ich den Fehler:

!ENTRY org.eclipse.e4.ui.workbench 4 0 2019-06-29 17:40:54.597
!MESSAGE Unable to generate the parameterized command with the id "com.sebulli.fakturama.command.webShopImport" with the {org.fakturama.webshop.connector.action=import-orders, com.sebulli.fakturama.webshopimport.prepareGetProductsAndOrders=true} parameter(s). Model details: menu:main.menu.file.webshop.id=org.eclipse.e4.ui.model.application.ui.menu.impl.HandledMenuItemImpl@4b033eac (tags: null, contributorURI: platform:/plugin/com.sebulli.fakturama.rcp) (widget: null, renderer: org.eclipse.e4.ui.workbench.renderers.swt.MenuManagerRenderer@105dc04d, toBeRendered: true, onTop: false, visible: true, containerData: null, accessibilityPhrase: null) (label: %command.webshop.name, iconURI: icon://COMMAND_SHOP, tooltip: %command.webshop.tooltip, enabled: true, selected: false, type: Push) (mnemonics: null) (wbCommand: null)

im log. Die Webshop-Anbindung ist bei mir komplett ausgeschaltet.

Gruß Henning
Re: Fakturama 2.05 Beta
29. Juni 2019 17:53
Hallo Henning,
probier bitte mal diesen Tip aus.

Viele Grüße,
Ralf.
30. Juni 2019 20:13
Hallo Ralf,

hat leider nicht funktioniert, die Datei wird neu erzeugt und der Fehler wieder angezeigt.

Grüße Henning
01. Juli 2019 23:52
Hast Du die Datei gelöscht, nachdem Fakturama beendet war?

Viele Grüße,
Ralf.
03. Juli 2019 20:34
Hallo Ralf,

ja und sie wird immer wieder neu erzeugt, wenn der Reiter Dokumente beim Starten nicht offen ist.

Grüße Henning Meyer
14. Juli 2019 09:39
Hallo Ralf,

gibt es schon einen Plan, wann Version 2.05 endgültig erscheint?

Grüße Henning
23. Juli 2019 21:08
Hallo Henning,
ich bin noch am Sammeln der Fehler und versuche nebenbei meinen Urlaub zu absolvieren...

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen