Kundennummer bei Firma

geschrieben von mhenschel 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Kundennummer bei Firma
24. Mai 2019 12:35
Hallo,
ich habe soeben bemerkt (Version 2.0.4) dass die Kundennummer nicht an LibreOffice übergeben wird, wenn es ein Firmenkunde ist (also wenn in dem Firmenfeld was steht).

Gruß Michael
Re: Kundennummer bei Firma
24. Mai 2019 12:41
Nach Neustart von Fakturama geht es wieder. Komisch.
Re: Kundennummer bei Firma
05. Juni 2019 14:22
Und jetzt ging es wieder nicht mehr.
Es war ein Schweizer Kunde. Als ich das Land auf DE gestellt habe war die Kundenummer da, danach wieder auf Schweiz, dann war Kundennummer da und Land wieder weg.

Seit Version 2 hab ich ständig mit solchen blöden Problemen zu kämpfen :-(
Re: Kundennummer bei Firma
06. Juni 2019 19:40
Moin, stehen evtl. im Logfile irgendwelche Fehlermeldungen? Ich muß mir das Problem nochmal ansehen, offenbar habe ich das noch nicht richtig getestet (ich bekomme den Fehler nicht nachgestellt).

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Kundennummer bei Firma
06. August 2019 11:14
Hallo Ralf,
ich hab leider deine Antwort und Frage nach den Logfiles nicht mitbekommen.
Ich hab ein paar Error-Logs im Ordner. Ich würde sie dir zur Verfügung stellen, aber vielleicht besser nicht hier im Forum. Kann ich sie dir schicken?

Gruß Michael
Re: Kundennummer bei Firma
06. August 2019 21:29
Moin,
die logs kannst Du an support ät fakturama.info schicken.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen