Artikelpreis ohne Währungszeichen in Rechnung

geschrieben von mhenschel 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Artikelpreis ohne Währungszeichen in Rechnung
19. März 2019 18:14
Hallo,
gibt es einen Platzhalter für den Artikelpreis, der den Betrag ohne das € Währungszeichen in Libreoffice übergibt? Hintergrund ist, dass ich in einer Proformarechnung für die Schweiz CHF als Währung verwenden möchte. Das könnte ich leichter bewerkstelligen, wenn nur die Zahlen übergeben werden würden und ich in der Vorlage in der Spaltenüberschrift die Währung angeben würde.

Gruß Michael
Re: Artikelpreis ohne Währungszeichen in Rechnung
19. März 2019 18:23
Hallo Michael,

Du kannst das Währungssymbol unter: Datei -> Einstellungen -> Allgemein -> "verwende Währungssymbol" deaktivieren.

Gruß
Matthew
Re: Artikelpreis ohne Währungszeichen in Rechnung
19. März 2019 22:14
Super, Danke für die Info
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen