Linux / Neuanlegen Artikel/Debitor - leeres Fenster

geschrieben von nicoletta 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Linux / Neuanlegen Artikel/Debitor - leeres Fenster
03. März 2019 13:20
Hallo,
gestern habe ich noch neue Debitoren angelegt und heute bekomme ich bei der Neuanlage nur noch ein graues Fenster, bzw. keine Eingabemaske mehr angezeigt.

Hilfeee!

Edit: Dokumente jeglicher Art beim Anlegen zeigen nun auch eine graue Seite ohne Maske.

------------------------------------------------------------
Fakturama 2.0.3
Ubuntu@WAN 16.04.6 | Win10@LAN 18.09 | MySQL 5.7.26@UbuntuServer 18.04.2 | QRK
------------------------------------------------------------



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.19 00:38.
Re: Linux / Neuanlegen Artikel/Debitor - leeres Fenster
03. März 2019 21:23
Hallo nicoletta,
schick mir bitte mal Dein Logfile (~/.fakturama2/.metadata/.log).

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Linux / Neuanlegen Artikel/Debitor - leeres Fenster
05. März 2019 00:37
Vielen Dank Ralf. Du hast mich mal wieder, mit Deinem scharfen Blick ins Log, gerettet.

Durch die Anbindung eines zweiten Arbeitsplatzes kam es zu doppelten Einträgen in einer Tabelle der Datenbank. Die neuen Einträge gelöscht und schon kann ich wieder arbeiten. winking smiley

------------------------------------------------------------
Fakturama 2.0.3
Ubuntu@WAN 16.04.6 | Win10@LAN 18.09 | MySQL 5.7.26@UbuntuServer 18.04.2 | QRK
------------------------------------------------------------
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen