Spracheinstellung nachträglich ändern

geschrieben von MarcoStrauss 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Spracheinstellung nachträglich ändern
09. Januar 2019 16:58
Hallo Zusammen,

ich stelle gerade bei mir die Faktura auf Fakturama um und komme aus CAO Faktura.

Ich habe mir Fakturama installiert, mein System Windows 7 läuft auf englischer Sprache, dementsprechend wurde Fakturama in englisch installiert.

Ich möchte Fakturama aber in deutscher Sprache ändern, leider finde ich dazu im Handbuch keine Beschreibung wo der Ländercode -nl de_DE zum Ändern der Spracheinstellungen einzutragen ist?

Die Suche ergab leider kein Ergebnis.

Ich bin um jeden Tipp dankbar.


Vielen Dank.


Grüße,
Marco
Re: Spracheinstellung nachträglich ändern
09. Januar 2019 17:51
Hallo Marco,
unter Windows änderst Du dazu die Verknüpfung auf dem Desktop: rechte Maustaste -> Eigenschaften..., dann bei "Ziel" den Zusatz eintragen (nach "Fakturama.exe"winking smiley.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Spracheinstellung nachträglich ändern
09. Januar 2019 17:57
Hallo Ralf,

Super, es funktioniert! Vielen Dank!


Grüße, Marco
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen