Tabs werden ignoriert in v2

geschrieben von sedi 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Tabs werden ignoriert in v2
07. Januar 2019 12:53
Nach der Migration von v1.6.9 auf v.2.0.3 werden in meinen "Texte" Vorlagen (die ich z.B. einem Angebot hinzufüge) nicht mehr die Tabulator spaces mit ausgegeben.

Beispiel wie das ODT/PDF Resultat in 1.6.9 aussah:

Price:             text text text

Die gleiche Vorlage in v2.0.3:

Price: text text text

Ich nutze innerhalb der Texte-Vorlage an vielen Stellen Tabs, Leerzeichen sind keine Alternative.
Daher ist die Nutzung von %TAB innnerhalb der ODT - Vorlage keine Option, sonst bin ich zu unflexibel in Fakturama (darum ja die Texte-Vorlage).
%TAB in die Texte-Vorlage einzufügen bringt nichts, was ja auch nich so überraschend ist, da dass Ersetzen innerhalb eines zu ersetzenden Textes mit Sicherheit nicht implementiert oder gar möglich ist..

Irgendwelche Vorschläge/Ideen?

Danke
Thomas
Re: Tabs werden ignoriert in v2
09. Januar 2019 17:52
Hallo Thomas,
ich schau mir das mal an. Möglicherweise habe ich hier beim Ersetzen der Platzhalter etwas zu viel weggeräumt...

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen