WEB-Shop Connector Modified

geschrieben von magic_werner 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
WEB-Shop Connector Modified
17. Februar 2018 10:57
beim Versuch, Daten vom Web-Shop abzurufen, gibts folgende Einträge im Log:

504539 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@14d8444b] ERROR org.eclipse.e4.ui.workbench - Fehler beim Öffnen von:
[weinland-portugal.de]
Message: unerwartetes Element (URI:"", lokal:"html"winking smiley. Erwartete Elemente sind ,,
Trace: com.sun.xml.internal.bind.v2.runtime.unmarshaller.UnmarshallingContext.handleEvent(UnmarshallingContext.java:726)

626114 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@14d8444b] DEBUG com.sebulli.fakturama.common - no entities found for [DEFAULT_SHOP_ID], returning {null} value.
644061 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@14d8444b] DEBUG com.sebulli.fakturama.common - Storing preferences in database
644853 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@14d8444b] DEBUG com.sebulli.fakturama.common - save dialog settings
8448 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@6dfcffb5] DEBUG com.sebulli.fakturama.common - start DAOs - begin
9488 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@6dfcffb5] INFO com.sebulli.fakturama.rcp - Entering default Preference Initializer
11072 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@6dfcffb5] DEBUG com.sebulli.fakturama.common - start DAOs - end
Re: WEB-Shop Connector Modified
17. Februar 2018 20:06
Hallo magic_werner,

welche Fakturama Version, welchen Connector und welche modified-Shop Version verwendest du?
Wir haben für Fakturama 2 einen passenden fertiggestellt, den muss ich noch zum Download online stellen.
Für Version 2 teste mal diesen hier:
Download modified-Connector

Gruß
moped
10. März 2018 09:16
Connector ist aktualisiert,
modified eCommerce Shopssoftware v2.0.2.1 rev 10607 dated: 2017-01-25 (sollte ich mal updaten)
Facturama 2.0.1

Mit dem neuen Connector sieht die Meldung nun so aus:

69903 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@6dfcffb5] ERROR org.eclipse.e4.ui.workbench - Fehler beim Öffnen von:
[weinland-portugal.de]
Message: unerwartetes Element (URI:"", lokal:"html"winking smiley. Erwartete Elemente sind ,,
Trace: com.sun.xml.internal.bind.v2.runtime.unmarshaller.UnmarshallingContext.handleEvent(UnmarshallingContext.java:726)
11. März 2018 09:39
Hallo magic_werner,

du bekommst die gleiche Fehlermeldung beim aktuellen Connector?
Ich weiß, dass dieser mit einem anderen aktuellen modifiedShop bereits läuft.
Gibt es eine WebShopImport.log im Log Verzeichnis?
Wenn ja, kannst du sie mir schicken?

Gruß
moped
18. März 2018 10:00
hab erst mal alles auf den aktuellen Stand gebracht (Modified v2.0.3.0 rev 10907 dated: 2017-08-16, ShopConnector, Fakturama 2.01), leider aber gleiches Ergebnis.

Das WebShopImport.log ist leer, das ist der komplette Inhalt des error.log:

9068 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@71d8cfe7] DEBUG com.sebulli.fakturama.common - start DAOs - begin
10122 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@71d8cfe7] INFO com.sebulli.fakturama.rcp - Entering default Preference Initializer
11569 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@71d8cfe7] DEBUG com.sebulli.fakturama.common - start DAOs - end
66260 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@71d8cfe7] ERROR org.eclipse.e4.ui.workbench - Fehler beim Öffnen von:
[weinland-portugal.de]
18. März 2018 10:49
Hallo magic_werner,

was passiert denn, wenn du in den Einstellungen die Status zuweisen willst?
Kommt da der gleiche Fehler?
Ich muss das mal irgendwie nachstellen, weiß auf Anhieb nicht wo es hängt.
Ohne weitere Daten und von der Ferne ist das immer sehr knifflig.
Und merkwürdig, weil es ja schon funktioniert.

Gruß
moped
18. März 2018 21:04
Eventuell gibt es hier auch noch ein Problem in der Einlese-Funktion, das muß ich mir dann auch nochmal ansehen. Könntest Du mir bitte noch die Zeilen unterhalb der Fehlermeldung zumommen lassen? Die dürften auch in .fakturama2/.metadata/.log stehen. Das würde mir die Fehlersuche erleichtern.

Viele Grüße,
Ralf.
22. März 2018 22:08
Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit dem Pretsashop

!ENTRY org.eclipse.e4.ui.workbench 4 0 2018-03-22 21:49:09.262
!MESSAGE Fehler beim Öffnen von:
[shop2.lr-poggendorf.de]
Message: unerwartetes Element (URI:"", lokal:"br"winking smiley. Erwartete Elemente sind ,,
Trace: com.sun.xml.internal.bind.v2.runtime.unmarshaller.UnmarshallingContext.handleEvent(Unknown Source)

PrestaShop 1.7.2.4

Fakturama
Version: 2.0.1
Build-ID: 20180228-2144

PHP Version 7.1.14
23. März 2018 08:30
Hallo DerPoggi,

der Presta-Connector ist noch gar nicht für Fakturama Version 2 angepasst.
Der für Fakturama 1.6.x funktionert in v.2 nicht.

Gruß
moped
23. März 2018 10:22
Ohhh, shit...
Dann kann es auch nicht funktionieren.

Habt ihr schon einen Zeitplan, wann auch dieser Cinnector angepasst sein wird?
24. März 2018 10:05
Hallo DerPoggi,

ich schau mal ob ich am WE dazu komme, dann schicke ich dir einen Link zur einer Testdatei per PM.
Kann sein, dass dann immer noch etwas angepasst werden muss, das sehen wir dann.

Gruß
moped
28. März 2018 16:19
Hallo,

gibt es den Connector für: Prestashop Neueste Version 1.7.3.0 Veröffentlicht am 28 Februar 2018 schon für Fakturama 2?

Wäre toll etwas von der Community zu hören. Gerne auch etwas per PN schicken oder E-Mail.
28. März 2018 21:38
Hallo gorillabrand,

ich habe mir den Shop vor kurzem lokal installiert und fange das Testen bald an.
Bin im Moment zeitlich sehr eingeschränkt, aber der wird bald kommen.

Gruß
moped
24. April 2018 19:27
Hallo

Ich habe auch den gleichen Problem wie mein Vorgänger.

Wurde eine Lösung gefunden?

Mein System
Mac Sierra,
Modified v2.0.3.0 rev 10907 dated: 2017-08-16, ShopConnector, Fakturama 2.01

vielen Dank im Voraus
26. April 2018 09:02
Hallo Emick,

der Fehler taucht immer mal wieder auf. Aber nicht bei jedem User und Connector.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das an den Daten in der Importdatei liegt, oder eine Funktion in Fakturama beim Import den Fehler verursacht. Und wenn ja, warum.
Da bin ich auf jeden Fall noch dran.

Gruß
moped
26. April 2018 09:45
Hallo moped

Wenn es dir hilft, ich habe nur 6 Artikel in der Fakturama und 9 Artikel im Shop.
ansonsten nichts.
Bin ein umsteiger von Cao Faktura mit eCommorce.
Wollte was für alle Plattformen.
Shop noch Local auf den neusten XAMPP.

Gruss Emick
28. April 2018 11:30
Hallo

Für mich habe eine Lösung gefunden. Mit PHP 7.1 geht es aber nicht mit php 7.2

Gruss Emick
28. April 2018 16:05
Hallo Emick,

was hast du denn für einen Fehler in PHP 7.2? Hast du einen Apache error.log dazu?
Es werden im Connector eigentlich keine deprecated Funktionen benutzt.
Kann sein, dass aus dem Shop ein Fehler kommt und noch nicht mit 7.2 zurechtkommt.
Das wäre interessant. Danke erstmal für die Info.

Gruß
moped
29. April 2018 10:22
Hallo,
die geposteten Zeilen sind die einzigen Einträge im Log, da steht sonst nichts mehr ...
29. April 2018 12:21
Hallo magic_werner,

ich meinte den Log vom Webserver, der wird woanders gespeichert.
Die Logdatei, die du gepostet hast, sind von Fakturama erstellt worden.
Der Webserver, wo der Shop läuft, hat eigene Logs.

Gruß
moped
29. April 2018 13:22
Hallo

Bei Einstellung Bestellstaus bekomme ich diesen Fehler:

66030 [com.sebulli.fakturama.log.LogbackAdapter@62d73ead] ERROR org.eclipse.e4.ui.workbench - Internal Error
javax.persistence.PersistenceException: Exception [EclipseLink-4002] (Eclipse Persistence Services - 2.7.0.v20170811-d680af5): org.eclipse.persistence.exceptions.DatabaseException
Internal Exception: java.sql.SQLSyntaxErrorException: unexpected token: ) in statement [DELETE FROM FKT_WEBSHOPSTATEMAPPING WHERE (ID IN ())]
Error Code: -5581
Call: DELETE FROM FKT_WEBSHOPSTATEMAPPING WHERE (ID IN ())
Query: DeleteAllQuery(referenceClass=WebshopStateMapping sql="DELETE FROM FKT_WEBSHOPSTATEMAPPING WHERE (ID IN ())"winking smiley
at org.eclipse.persistence.internal.jpa.QueryImpl.executeUpdate(QueryImpl.java:310) ~[na:na]
at com.sebulli.fakturama.dao.WebshopDAO.clearOldMappings(WebshopDAO.java:130) ~[na:na]
at com.sebulli.fakturama.dialogs.WebShopStatusSettingsDialog.createMappings(WebShopStatusSettingsDialog.java:328) ~[na:na]
at com.sebulli.fakturama.dialogs.WebShopStatusSettingsDialog.okPressed(WebShopStatusSettingsDialog.java:357) ~[na:na]
at org.eclipse.jface.dialogs.Dialog.buttonPressed(Dialog.java:466) ~[na:na]
at org.eclipse.jface.dialogs.Dialog.lambda$0(Dialog.java:619) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.events.SelectionListener$1.widgetSelected(SelectionListener.java:81) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.TypedListener.handleEvent(TypedListener.java:249) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.EventTable.sendEvent(EventTable.java:86) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.Display.sendEvent(Display.java:4258) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.Widget.sendEvent(Widget.java:1502) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.Widget.sendEvent(Widget.java:1525) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.Widget.sendEvent(Widget.java:1510) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.Widget.notifyListeners(Widget.java:1314) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.Display.runDeferredEvents(Display.java:4082) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.Display.readAndDispatch(Display.java:3699) ~[na:na]
at org.eclipse.jface.window.Window.runEventLoop(Window.java:818) ~[na:na]
at org.eclipse.jface.window.Window.open(Window.java:794) ~[na:na]
at com.sebulli.fakturama.preferences.WebShopImportPreferencePage.lambda$0(WebShopImportPreferencePage.java:100) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.events.SelectionListener$1.widgetSelected(SelectionListener.java:81) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.TypedListener.handleEvent(TypedListener.java:249) ~[na:na]
at org.eclipse.swt.widgets.Display.runDeferredEvents(Display.java:4082) ~[na:na]
at org.eclipse.jface.window.Window.runEventLoop(Window.java:818) ~[na:na]
at org.eclipse.jface.window.Window.open(Window.java:794) ~[na:na]
at com.opcoach.e4.preferences.handlers.E4PreferencesHandler.execute(E4PreferencesHandler.java:51) ~[na:na]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[na:1.8.0_161]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) ~[na:1.8.0_161]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[na:1.8.0_161]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:498) ~[na:1.8.0_161]
at org.eclipse.e4.core.internal.di.MethodRequestor.execute(MethodRequestor.java:55) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.core.internal.di.InjectorImpl.invokeUsingClass(InjectorImpl.java:305) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.core.internal.di.InjectorImpl.invoke(InjectorImpl.java:239) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.core.contexts.ContextInjectionFactory.invoke(ContextInjectionFactory.java:132) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.core.commands.internal.HandlerServiceHandler.execute(HandlerServiceHandler.java:152) ~[na:na]
at org.eclipse.core.commands.Command.executeWithChecks(Command.java:494) ~[na:na]
at org.eclipse.core.commands.ParameterizedCommand.executeWithChecks(ParameterizedCommand.java:487) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.core.commands.internal.HandlerServiceImpl.executeHandler(HandlerServiceImpl.java:210) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.core.commands.internal.HandlerServiceImpl.executeHandler(HandlerServiceImpl.java:196) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.ui.workbench.renderers.swt.cocoa.CocoaUIHandler.runCommand(CocoaUIHandler.java:647) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.ui.workbench.renderers.swt.cocoa.CocoaUIHandler.access$5(CocoaUIHandler.java:634) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.ui.workbench.renderers.swt.cocoa.CocoaUIHandler$3.widgetSelected(CocoaUIHandler.java:506) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.ui.internal.workbench.swt.PartRenderingEngine$5.run(PartRenderingEngine.java:1150) ~[na:na]
at org.eclipse.core.databinding.observable.Realm.runWithDefault(Realm.java:336) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.ui.internal.workbench.swt.PartRenderingEngine.run(PartRenderingEngine.java:1039) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.ui.internal.workbench.E4Workbench.createAndRunUI(E4Workbench.java:153) ~[na:na]
at org.eclipse.e4.ui.internal.workbench.swt.E4Application.start(E4Application.java:162) ~[na:na]
at org.eclipse.equinox.internal.app.EclipseAppHandle.run(EclipseAppHandle.java:196) ~[na:na]
at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseAppLauncher.runApplication(EclipseAppLauncher.java:134) ~[na:na]
at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseAppLauncher.start(EclipseAppLauncher.java:104) ~[na:na]
at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:388) ~[na:na]
at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:243) ~[na:na]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[na:1.8.0_161]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) ~[na:1.8.0_161]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[na:1.8.0_161]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:498) ~[na:1.8.0_161]
at org.eclipse.equinox.launcher.Main.invokeFramework(Main.java:653) ~[org.eclipse.equinox.launcher_1.4.0.v20161219-1356.jar:na]
at org.eclipse.equinox.launcher.Main.basicRun(Main.java:590) ~[org.eclipse.equinox.launcher_1.4.0.v20161219-1356.jar:na]
at org.eclipse.equinox.launcher.Main.run(Main.java:1499) ~[org.eclipse.equinox.launcher_1.4.0.v20161219-1356.jar:na]
Caused by: org.eclipse.persistence.exceptions.DatabaseException:
Internal Exception: java.sql.SQLSyntaxErrorException: unexpected token: ) in statement [DELETE FROM FKT_WEBSHOPSTATEMAPPING WHERE (ID IN ())]
Error Code: -5581
Call: DELETE FROM FKT_WEBSHOPSTATEMAPPING WHERE (ID IN ())
Query: DeleteAllQuery(referenceClass=WebshopStateMapping sql="DELETE FROM FKT_WEBSHOPSTATEMAPPING WHERE (ID IN ())"winking smiley
at org.eclipse.persistence.exceptions.DatabaseException.sqlException(DatabaseException.java:340) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.databaseaccess.DatabaseAccessor.basicExecuteCall(DatabaseAccessor.java:688) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.databaseaccess.DatabaseAccessor.executeCall(DatabaseAccessor.java:564) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.sessions.AbstractSession.basicExecuteCall(AbstractSession.java:2093) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.sessions.server.ClientSession.executeCall(ClientSession.java:309) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.queries.DatasourceCallQueryMechanism.executeCall(DatasourceCallQueryMechanism.java:270) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.queries.DatasourceCallQueryMechanism.executeCall(DatasourceCallQueryMechanism.java:256) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.queries.DatasourceCallQueryMechanism.deleteAll(DatasourceCallQueryMechanism.java:157) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.queries.DeleteAllQuery.executeDatabaseQuery(DeleteAllQuery.java:201) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.queries.DatabaseQuery.execute(DatabaseQuery.java:911) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.queries.DatabaseQuery.executeInUnitOfWork(DatabaseQuery.java:810) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.queries.ModifyAllQuery.executeInUnitOfWork(ModifyAllQuery.java:148) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.queries.DeleteAllQuery.executeInUnitOfWork(DeleteAllQuery.java:124) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.sessions.UnitOfWorkImpl.internalExecuteQuery(UnitOfWorkImpl.java:2979) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.sessions.AbstractSession.executeQuery(AbstractSession.java:1892) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.sessions.AbstractSession.executeQuery(AbstractSession.java:1874) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.sessions.AbstractSession.executeQuery(AbstractSession.java:1839) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.jpa.QueryImpl.executeUpdate(QueryImpl.java:300) ~[na:na]
... 73 common frames omitted
Caused by: java.sql.SQLSyntaxErrorException: unexpected token: ) in statement [DELETE FROM FKT_WEBSHOPSTATEMAPPING WHERE (ID IN ())]
at org.hsqldb.jdbc.JDBCUtil.sqlException(Unknown Source) ~[na:na]
at org.hsqldb.jdbc.JDBCUtil.sqlException(Unknown Source) ~[na:na]
at org.hsqldb.jdbc.JDBCPreparedStatement.<init>(Unknown Source) ~[na:na]
at org.hsqldb.jdbc.JDBCConnection.prepareStatement(Unknown Source) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.databaseaccess.DatabaseAccessor.prepareStatement(DatabaseAccessor.java:1590) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.databaseaccess.DatabaseAccessor.prepareStatement(DatabaseAccessor.java:1539) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.databaseaccess.DatabaseCall.prepareStatement(DatabaseCall.java:804) ~[na:na]
at org.eclipse.persistence.internal.databaseaccess.DatabaseAccessor.basicExecuteCall(DatabaseAccessor.java:625) ~[na:na]
... 89 common frames omitted

Besten Dank im Voraus Emick
29. April 2018 19:59
Hallo

Habe alles wieder neu aufgesetzt, dann ging es.

Gruss Emick
29. April 2018 20:18
Hallo Emick,
da muß ich wohl doch nochmal ran, der Fehler im Logfile ist seitens Fakturama nicht in Ordnung.

Viele Grüße,
Ralf.
29. April 2018 20:32
Hallo Ralf, Dankewinking smiley

Hallo Moped,

Ich habe zwei connectoren

Einer heisst fakturama-connctor.php geht bei PHP 7.1 aber nicht bei 7.2

der andere heisst facturama_connector.php der geht bei beiden nicht und bekommst den gleichen error.
Ich hoffe du kannst es so erroieren. Leider habe ich die 7.2 Version schon gelöscht und die Log Datei nicht angeschaut.

Gruss Emick

Gruss Emick

Mein System:
macOS High Sierra V 10.13.3
XAMPP 7.1.16-0
Fakturama V2.0.1
Java 1.8.0_172
modified eCommerce Shopssoftware v2.0.3.0

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.18 20:34.
01. Mai 2018 10:17
da gibts eine Zeile im error.log, die passt aber nicht zur Uhrzeit, wann ich den import aufgerufen habe:

[warn] [client 2.201.8.56] mod_fcgid: stderr: PHP Parse error: syntax error, unexpected 'class' (T_CLASS), expecting identifier (T_STRING) or variable (T_VARIABLE) or '{' or '$' in /var/www/vhosts/weinland-portugal.de/httpdocs/shariff/backend/vendor/zendframework/zend-servicemanager/src/ServiceManager.php on line 281, referer: [weinland-portugal.de]

und im access.log eine Zeile zur Zeit passend:
"POST / HTTP/1.0" 200 17485 "-" "Java/1.8.0_162"

Sonst gibts keine weiteren Dateien im Log-Vrz. die zum Datum / Zeit passen.
04. Mai 2018 14:30
Hallo Emick und magic_werner,

ich habe meine modified Installation v2.0.3.0 rev 10907 jetzt mit dem oben verlinkten Connector, Fakturama 2.0.1 und PHP 7.2 getestet.
Komischerweise bekomme ich keinen Fehler, die Bestellungen werden korrekt importiert.
Habt ihr einen WebShopImport.log, oder wird keiner erstellt?

Gruß
moped
04. Mai 2018 18:47
Hallo moped,

Danke für deine antwort,
leider habe ich schon auf php 7.1 gewechselt und habe keine fehler mehr.
Aber bei der php 7.2 wahr der WebShopImport.log leer.
Musste nur den Connector wegen den Umlaute abändern. Da meine DB auf latin_german ist.

Gruss Emick

Mein System:
macOS High Sierra V 10.13.3
XAMPP 7.1.16-0
Fakturama V2.0.1
Java 1.8.0_172
modified eCommerce Shopssoftware v2.0.3.0

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.18 19:01.
19. Mai 2018 19:37
Hallo,
welche Änderungen sind denn beim Shop Connector von 1.6.9 auf 2.0.1 erforderlich? Ich habe einen selbst programmierten Online Shop und verwende diesen z.Zt. mit Fakturama 1.6.9 und einem selbst angepassten Shop Connector. Mit der 2.0.1 funktioniert dieser nicht mehr.
Vielen Dank und viele Grüße,
ER!K
21. Mai 2018 13:16
Hallo eriklins,

welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Das Datumformat hat sich geändert, das muss jetzt in ISO 8601 angegeben werden, also so: 2018-05-21T13:14:30
Dann werden integer und float Werte strikter behandelt, andere Fehler bekommst du ja angezeigt.

Gruß
moped
26. Mai 2018 07:57
Hallo moped,
ein WebShopImport.log wird angelegt, ist allerdings leer.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen