Internal Error beim verschieben des Anzeigefenster

geschrieben von Pedestrian 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Internal Error beim verschieben des Anzeigefenster
20. Dezember 2017 12:13
Bekomme eine Fehlermeldung wenn ich versuche das Anzeigefenster auf die Menübar zu ziehen. Siehe folgendes Bild




Vieleicht lässt sich das ja schnell beheben.

Grüße Matthias
Re: Internal Error beim verschieben des Anzeigefenster
20. Dezember 2017 15:04
Hallo Matthias,
nein, ich glaube, das läßt sich nicht schnell beheben. Das Verschieben und Ablegen von Fenstern ist eine Standard-Funktionalität, damit man die Fenster innerhalb des Anzeigebereiches anders anordnen kann. Der Platz oben in der Menüleiste ist dazu aber nicht gedacht. Man kann das unterbinden, das ist aber bißchen aufwendig.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Internal Error beim verschieben des Anzeigefenster
20. Dezember 2017 15:58
Ok, danke. Man muss den Fehler ja auch nicht erzwingen und die Fenster dort lassen wo sie sind. winking smiley

------------------
Viele Grüße, Matthias

Mein System: Win10 64, Fakturama 2.0.3, Java- jre 8u151, LibreOffice 5.4.3.2
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen