Version 2.0.4 zurückgezogen --> UPDATE

geschrieben von rheydenr 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Version 2.0.4 zurückgezogen --> UPDATE
19. März 2019 20:41
Hallo zusammen,
da die Version 2.0.4 offenbar doch bei einigen Nutzern zu Problemen geführt hat habe ich mich entschieden, sie nochmal zurückzuziehen. Ich habe das zwar getestet, offenbar aber einige Datenkonstellationen nicht beachtet. Wir prüfen derzeit noch, an was die Probleme gelegen haben, im test sind sie jedenfalls nicht aufgefallen. Tut mir leid für die Umstände.

UPDATE VOM 20.03.2019: Die Installationspakete sind jetzt wieder freigeschaltet (waren in Ordnung). Die Update-Seite wird bis auf weiteres abgeschaltet.

Viele Grüße,
Ralf.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.19 23:51.
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.