Info an alle Benutzer der Versioin 2.0.0.1

geschrieben von rheydenr 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Info an alle Benutzer der Versioin 2.0.0.1
19. Januar 2018 18:49
Hallo zusammen,
ich mußte kurzfristig die version 2.0.0.1 deaktivieren, da es unter bestimmten Umständen zu größeren Ausfällen gekommen ist. Alle, die bereits mit der Version 2.0.0.1 gearbeitet haben und dort keine Probleme haben, können diese Version weiterverwenden. Alle anderen bitte ich, die Version 2.0.0 zu installieren und den Datenimport aus der Version 1.6.9 zu wiederholen.

Tut mir leid für die Umstände, aber ich habe eben nicht ausgiebigst alle Plattform- und Datenbankkonstellationen getestet. Da ich in der Betaphase keine weiteren Rückmeldungen hatte bin ich davon ausgegangen, daß das alles soweit ok ist.

Viele Grüße,
Ralf.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.18 20:07.
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.