tausender Punkt bei Ausdrucken

geschrieben von richi66 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
tausender Punkt bei Ausdrucken
01. Februar 2012 16:38
Hallo,

wie kann ich tausender Punkte bei Währungsbeträgen auf den Ausdrucken erzeugen (z.B. statt alt 12567,45 € neu 12.567,45 €

Ich habe was mit

DOCUMENT.TOTAL.GROSS$FORMAT:0.000,00

probiert, leider ohne Effekt,

herzlichen Dank

viele Grüße

Richard
Re: tausender Punkt bei Ausdrucken
16. April 2012 22:01
Scheint in keiner Weise zu realisieren, auch nicht mittels Rechtsklick auf den Platzhalter und Zahlenformat... Schade... wäre gut wenn das in einer nächsten Version / Update mit behoben werden könnte, es liest sich einfach leichter und ist optisch ansprechender.


Gruß Sven
Re: tausender Punkt bei Ausdrucken
28. Oktober 2017 18:47
Gibts hierzu irgendwelche News ?
Re: tausender Punkt bei Ausdrucken
28. Oktober 2017 18:59
Ja, dafür gibt's doch eine Einstellung. Oder geht die nicht für's Ausdrucken?

Viele Grüße,
Ralf.
Re: tausender Punkt bei Ausdrucken
09. November 2017 17:04
Hat leider beim Druck keinen Effekt... Zumindest bei mir nicht...
Re: tausender Punkt bei Ausdrucken
29. November 2017 11:41
Hallo,

habe zur Zeit eine totale Baustelle hier, aber konnte es dennoch rasch testen ... Option in den
Einstellungen von Fakturama ALLGEMEIN > ZAHLEN MIT TSD.-PUNKT DARSTELLEN

In den "Dokumenten" (Übersicht unten) wurde es nicht sofort aktualisiert (aber wie gesagt ''Baustelle''),
aber beim drucken wurde es korrekt übergeben - danach wurde es auch unter DOKUMENTE korrekt dargestellt.

@ TS und "Tobias" winking smiley Bitte noch einmal probieren!

Bei weiteren Problemen ggf. Betriebssystem, Office-Version und Fakturama-Version benennen.


Viele Grüße!


……eek
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen