Export Produkte Käufer Irreführend?

geschrieben von Bobness 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Export Produkte Käufer Irreführend?
21. Juni 2019 16:56
Hallo,

beim Export von "Produkte und deren Käufer" kann man einen gewissen Zeitraum einstellen.

Hier werden nun lediglich die Produkte angezeigt werden, die in diesem Zeitraum als _bezahlt_ markiert wurden, selbst wenn das Rechnungsdatum außerhalb des ausgewählten Zeitraums liegt.

Gibt es eine Möglichkeit (einen Workaround?) sich beispielsweise monatlich diejenigen Artikelzahlen übersichtlich rauszuziehen, die in Rechnung gestellt (und somit verschickt) wurden - unabhängig davon ob sie bezahlt oder nicht bezahlt wurden?

Wichtig wäre wie gesagt dass lediglich Rechnungen auftauchen die im gewählten Zeitraum geschrieben wurden.

Ich verwende Version 1.6.9 habe aber Testweise am anderen PC 2.0.4 laufen und auf den ersten Blick ist es dort genauso wenig möglich, oder?

Danke!

MfG
Re: Export Produkte Käufer Irreführend?
11. Juli 2019 00:27
Moin, diese Auswertung gibt es derzeit noch nicht. Du könntest aber mal versuchen, in den Einstellungen unter Export das Häkchen bei "Zahldatum statt Rechnungsdatum verwenden" rauszunehmen.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen