Ankündigung "Aktuelle Version im Forum" + Frage zum Newsletter winking smiley

geschrieben von eek6smxf 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Ankündigung "Aktuelle Version im Forum" + Frage zum Newsletter winking smiley
23. November 2018 18:14
Liebes, geschätztes Fakturama-Team,

im Forum steht oben unter dem Logo "16.06.2018: Fakturama Version 2.0.2.1"

Es ist vermutlich nicht ganz falsch anzumerken, dass dieser Hinweis nicht mehr "up-to-date" ist. eye popping smiley

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! thumbs upspinning smiley sticking its tongue out

// EDIT:
So, da nun eigentlich alles geklärt ist ... setzte ich nun den Status auf "erledigt". winking smiley

Hier geht es zur Frage bezügl. des Newsletters ... smoking smiley

Viele Grüße!

……eek

Dein Problem wurde gelöst? Super, dann markiere doch bitte dein Thema als ERLEDIGT.
Wie das geht, kannst du hier nachlesen! (Kurzanleitung: [erledigt] vorn im Betreff einfügen)

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.18 18:53.
Re: Ankündigung "Aktuelle Version im Forum"
24. November 2018 11:07
Danke. Ich hatte es vergessen zu aktualisieren :-)

Viele Grüße,
Ralf.
24. November 2018 12:23
Selbstverständlich, gerne und danke! thumbs up Sieht gut aus. grinning smiley

Viele Grüße!

……eek

Dein Problem wurde gelöst? Super, dann markiere doch bitte dein Thema als ERLEDIGT.
Wie das geht, kannst du hier nachlesen! (Kurzanleitung: [erledigt] vorn im Betreff einfügen)
25. November 2018 14:41
Wie ist denn eigentlich der Stand zum geplanten Newsletter... Da gibt es schon seit längerem eine Ankündigung dazu, aber anmelden kann man sich seither nach wie vor leider nicht!?

Gruß
Matthew
26. November 2018 22:06
Hm, das ist richtig. Leider ist es etwas schwierig, irgendwie scheint beim Newsletter-Betreiber etwas nicht zu funktionieren oder wir haben die Webseite falsch eingerichtet. Das hat unser Web-Master gemacht. Ich kümmere mich noch darum.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Ankündigung "Aktuelle Version im Forum" + Frage zum Newsletter winking smiley
16. Januar 2019 07:42
Hallo Developer,

funktioniert der Newsletter nun?

MfG

buchhalterfa
Re: Ankündigung "Aktuelle Version im Forum" + Frage zum Newsletter winking smiley
16. Januar 2019 20:26
nein.

Viele Grüße,
Ralf.
28. Januar 2019 16:14
Die Anmeldung zum Newsletter scheint nun auch zu funktionieren thumbs up

Wurde darüber eigentlich schon was verschickt, was wegen der fehlenden Anmeldemöglichkeit evtl. keinen erreicht hat?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.19 16:29.
28. Januar 2019 19:53
Moin,
Du bist ja echt schnell... das habe ich heute erst repariert smiling smiley Nein, darüber wurde noch nichts verschickt, weil das noch nicht funktionierte. Jetzt geht's aber.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen