Lob und Anerkennung

geschrieben von free your IT 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Lob und Anerkennung
24. Mai 2018 00:12
Hallo.

Bin neu hier und seit drei Jahren selbsständig.
Arbeite seit Anbegin der Zeit mit Fakturama und habe durch meine Kundenkontakte auch bereits etliche andere Softwarelösungen kennengelernt.

Nach wie vor ist Fakturama für mich DAS Program erster Wahl und ich möchte an diese Stelle ein RIESIGES Dankeschön allen Entwicklern, Programmieren, Testern und Unterstützern dieses Projektes mitgeben!

Schön, dass es in Zeiten von Digitalkapitalismus und endloser Datensammelwut noch solche Softwareperlen gibt.

Vielen Dank und weiter so!!! thumbs up
Re: Lob und Anerkennung
24. Mai 2018 00:21
Hallo "free your IT",
besten Dank! Es ist zwar noch nicht perfekt, aber wir arbeiten daran smiling smiley

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Lob und Anerkennung
23. Juni 2018 13:24
Moin!

Dem möchte ich mich anschließen: nutze Fakturama seit ein paar Jahren, jetzt durch Firmengründung ein wenig intensiver. Da in solchen Fällen das Geld natürlich immer knapp ist habe ich so ziemlich alle kostenlosen/open source-Varianten durchprobiert und bin immer wieder bei Fakturama hängengeblieben. Tolle Software, vielen Dank dafür!

lG MOS
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen