Anbindungen an FAKTURAMA

geschrieben von her-ha 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Anbindungen an FAKTURAMA
13. Mai 2018 13:05
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und habe heute Fakturama heruntergeladen. Ich habe dazu einige grundsätzlichen Fragen.

Ich arbeite schon längere Zeit mit OpenCart, andere OnlineShops wie osCommerce und PrestaShop teste ich gerade. Mir kommt es jedoch hauptsächlich auf OpenCart an, da ich eigentlich hier die besten Möglichkeiten (Freie Tempates, Module etc.) gesehen habe.

Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem WaWi-System mit dem eine Anbindung an OpenCart möglich ist. Ich natürlich schon des Thema über Anbindung an OpenCart... 02. März 2015 gelesen. Aber ist hier schon ein endgültige Lösung in Sicht. ??

Ferner würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt FAKTURAMA an ein PC-Kassen-System (POS) möglich wäre.

Wäre dankbar, wenn ich eine rückantwort bekommen würde.

Viele Grüße
Herbert Hartebrodt
Re: Anbindungen an FAKTURAMA
13. Mai 2018 21:10
Hallo,
eine OnlineShop-Anbindung für osCommerce zuFAKTURAMA habe ich gefunden. Hier findet man den osCommerce v2.3 Connector.

[vorlagen.fakturama.info]

Ob er für die aktuelle Version funktioniert konnte ich noch nicht herausfinden, da ich odCommerce noch nicht installiert habe.

Viele Grüße
Herbert Hartebrodt
Re: Anbindungen an FAKTURAMA
14. Mai 2018 11:22
Auch ich verwende OpenCart und wäre an eine entsprechenden Shop-Schnittstelle wirklich sehr interessiert. thumbs up
Re: Anbindungen an FAKTURAMA
15. Mai 2018 09:24
Hallo zusammen,

es gibt derzeit bei Fakturama 2 noch Fehler beim Import, die grundsätzlich gelöst werden müssen.
Wenn die Fehler abgestellt sind, bzw. Importe der jetzigen Connectoren sauber einlaufen, können weitere Shopsysteme angegangen werden.
Da bin ich gerade dran, muss mich aber noch mit Ralf kurzschließen, weil ich die Ursachen der Fehler nicht kenne.

Gruß
moped
Re: Anbindungen an FAKTURAMA
14. November 2018 22:44
Hallo, wir testen gerade Fakturama 2 und ich wollte mal nachhören, ob es inzwischen Verbesserungen / Fehlerbehebungen beim Web-Schop Import gibt?
Gibt es eine funktionsfähige Schnittstelle zu aktuellen Prestashop-Versionen? (1.7.4.x)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen