Suche Webshopsystem

geschrieben von TinyStar 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Suche Webshopsystem
06. Mai 2018 13:59
Hallo,

ich habe ein kleines lokales Unternehmen und möchte daher meine Produkte übers Internet verkaufen. Deswegen suche ich nach einen geeignetes Shopsystem, was für Anfänger gut geeignet ist und das Layout individuell veränderbar ist.

Es sollen ca. 50 Produkte rein

Ich Bedanke mich im Voraus! smiling smiley
Re: Suche Webshopsystem
08. Mai 2018 10:26
Hallo,
welche Preisvorstellung, monatlich, einmalig?

------------------
Viele Grüße
Steffen
29. Mai 2018 13:42
Hallo,

hast du schon eine geeignetes Webshopsystem für deine Bedürfnisse gefunden? Falls du immer noch Hilfe bei der Suche benötigst, würde ich dir gerne behilflich sein.

Es gibt doch viele solche Webshopsysteme online, aber falls du keine Erfahrung in diesem Bereich hast, kannst du doch eine Agentur dafür kontaktieren. Meine Empfehlung ist https://www.reknova.com/de/ und sie sind spezialisiert in Online Marketing so auch Suchmaschinenoptimierung. Sie haben ein hervorragendes Consulting System und werden dir sicherlich weiterhelfen, um deine Ziele zu erreichen. Mit ihrem Dienst wirst du es auch schaffen deinen eigenen Namen im Web zu schaffen!

Viel Glück und liebe Grüße
31. Mai 2018 16:43
Hallo Mehmedi87,

er sucht ein Shopsystem für 50 Artikel und du empfiehlst eine Agentur?
Ernsthaft? Ich glaube hier eher an Werbung.
Als Open Source Shopsystem habe ich den modified Webshop an Fakturama 2 angebunden. Allerdings nur als Testshop, nicht produktiv.
Bei manchen Usern funktioniert es aus mir noch nicht bekannten Gründen nicht.

Gruß
moped
12. Juni 2018 20:51
Hast du schon etwas gefunden?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen