teilweise gelöst: Geschlossenes jedoch ungedrucktes Dokument wieder öffnen

geschrieben von allroundhandwerk64 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
teilweise gelöst: Geschlossenes jedoch ungedrucktes Dokument wieder öffnen
12. Januar 2018 13:41
Hallo liebe user,

1. gelöst mit Neustart
ich habe das Problem, dass ich ein Dokument erstellt habe, es abgespecherthabe es aber nicht ausgedruckt habe. Nun liegt das da Dokument unter Dokumente, lässt sich aber nicht öffenen um es zu bearbeiten.

2.
ich habe eine Reihe Dokumente die im Dateiordner abgespeichert wurden, aber in der bearbeitungsmaske nicht erscheinen. Wie kann man diese Dokumente wieder zum Bearbeiten ins Programm ziehen?

Version: 1.6.1 - Windows 7 64bit

Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe

Allroundhandwerk64



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.18 13:57.
Re: teilweise gelöst: Geschlossenes jedoch ungedrucktes Dokument wieder öffnen
14. Januar 2018 00:22
Hallo Allroundhandwerk64,
die Version ist ja schon ganz schön betagt...
Man kann die erstellten Dokumente nicht in das Programm ziehen, da das ja nur "Ausdrucke" sind. Die Daten müssen schon im Programm vorhanden sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann klemmt irgendwas in der Datenbank.
Kannst Du evtl. zumindest auf die 1.6.9 aktualisieren? Da wurden einige Fehler behoben, evtl. geht es dann. Bitte Datensicherung nicht vergessen.
Wenn die 1.6.9 läuft kannst Du dann auch zur 2.0.0 wechseln, das ist momentan die aktuelle Version.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen