Win 10 Installation

geschrieben von Wolfgang Ramses 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Win 10 Installation
06. Januar 2018 23:06
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
Fakturama lässt sich nicht auf win 10 64bit installoieren, da es keine Java Runtime findet.
Java 8.151 ist jedoch installiert. Es öffnet sich während der Installation ein Fenster zur Suche von java.exe .
Wenn ich die Datei darin jedoch öffnen will folgt Meldung "Die JVM in C:\ .....\...\java.exe ist beschädigt".
Dann kann ich Install nur noch abbrechen.
Weis jemand eine Lösung ?

Besten Dank im Voraus
Wolfgang
Re: Win 10 Installation
07. Januar 2018 00:20
Hallo Wolfgang,
das klingt, als ob Java nicht komplett installiert wurde oder irgendwie beschädigt wurde. Kannst Du mal versuchen, das komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren? Nimm am besten die neueste Java 8(!)-Version von Oracle, die funktioniert bei mir problemlos-

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen