Zahlungstext

geschrieben von pillango 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Zahlungstext
04. Juli 2011 09:51
Hallo,
bei mir wird der Zahlungstext auf der Rechnung immer von der Standard Zahlungsart (Überweisung) übernommen. Auch wenn dem Kunde in der Kontakteinstellung eine andere Zahlungsart (Lastschrift) mit anderem Text zugewiesen ist.
Mache ich da was falsch ?

viele Grüße
Re: Zahlungstext
04. Juli 2011 09:54
Hallo,

nein machst du nicht. Siehe hier

Wird in einer der nächsten Version(en) behoben.

viele Grüße,
Stefan
______________________________________________________________
FAKTURAMA Forum - FAKTURAMA herunterladen - Fehler und Verbesserungen melden
Re: Zahlungstext
04. Juli 2011 13:08
Re: Zahlungstext
01. September 2011 11:02
Hallo,

es funktioniert in der 1.4.1 immer noch nicht.
Die Zahlungsart wird bei einem neuen Dokument nicht aus dem Kundenstammblatt übernommen.

Marek
Re: Zahlungstext
11. September 2011 00:37
Servous.

Der Eintrag ist zwar jetzt schon ein wenig älter, aber ich hab das Problem jetzt mal bei mir nachvollzogen.

Für mich sieht das momentan so aus, als ob Fakturama bei der Angabe der Zahlungsart das nimmt, dass als Standard bei den Zahlungsarten eingestellt ist.

Umständlicher Würgaround bis das gefixt ist:

Vor dem erfassen/anlegen einer neuen Bestellung den Standard in den Zahlungsarten anpassen, falls der vorgegebene nicht passt.

Dann die Bestellung vornehmen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen