Aktive Lagerverwaltung

geschrieben von pimpmyrccar 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Aktive Lagerverwaltung
23. April 2011 14:58
Hallo

Habe mir vor kurzem Fakturama installiert, und kann nur sagen das es wirklich eine tolle Software ist.
Bin soweit wirklich sehr zufrieden, das einzige was mir fehlt ist eine dynamische Lagerverwaltung.
Da ich leider nur Anwender bin und vom Programmieren keine Ahnung habe wollte ich mal fragen ob dazu wehr einen Lösungsvorschlag hat.

lg aus Österreich
Gernot K.
Re: Aktive Lagerverwaltung
25. April 2011 18:09
Hallo Gernot,

Es wird auf jeden Fall soweit noch erweitert, dass die Mengen der Artikel beim Erstellen einer Rechnung / Lieferschein entsprechend runter gezählt werden und bei einem bestimmten Wert dann eine Lagerwarnung ausgegeben wird.

Gruß
Gerd
Re: Aktive Lagerverwaltung
26. April 2011 07:26
Hallo Gerd

danke für die Info.

lg Gernot K.
Re: Aktive Lagerverwaltung
25. August 2011 22:35
Hallo Gerd,

wie sieht es denn mit diesem Feature aus? Das wäre exterm interessant :-)

BTW: Super Programm was du da erstellt hast!!!

Grüße
Dominik
Re: Aktive Lagerverwaltung
26. August 2011 08:01
Scheint fast so, als wäre eins "meiner" Problem schon vorher angesprochen worden winking smiley. Habe es nur unter diesem Topic nicht gefunden. Schätze wenn das Programm C++ wäre, könnte ich bei der Programmierung helfen. In Java allerdings 0.0 Erfahrung.
Re: Aktive Lagerverwaltung
31. August 2011 16:02
In Java habe ich leider auch keine Erfahrung sonst würde ich auch helfen :-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen