Adressliste exportieren

geschrieben von ratatouille 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Adressliste exportieren
14. August 2019 23:51
Hallo!

Wenn ich unter Datei/Exportieren eine Adressliste exportiere, kann ich da viele Einträge sehen.
Schauen ich unter Debitoren oder Kreditoren, sehe ich da nur die eine von mir angelegte Adresse.
Woher kommen denn die vielen Einträge unter Datei/Exportieren/"Adressliste als CSV" und wie
kann ich diese bearbeiten oder löschen?

Grüße
Re: Adressliste exportieren
17. August 2019 22:05
Du meinst vermutlich das Bild, was da im Wizard auf der Einstellungsseite steht. Das ist nur als Beispiel gedacht. Exportiert werden nur die realen Einträge.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen