java.lang.IllegalArgumentException: object is not an instance of declaring class

geschrieben von Brigitte Weiß 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
java.lang.IllegalArgumentException: object is not an instance of declaring class
05. August 2019 16:37
Hallo liebe Fakturama-Experten,
mein FestRechner mti der aktuellen Fakturama 1.6 installation ist gestorben. Nun will ich es auf meinem Laptop installieren, um meine Rechnungen/ Buchhaltung noch bearbeiten zu können.

Leider erhalte ich bei der Installation folgende Fehlermeldung:

java.lang.IllegalArgumentException: object is not an instance of declaring class



LÖSUNG:
Falsche Java Version - ich hatte irgendwas mit 10 und brauche 8...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.19 16:56.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen