Lagerbestand bleibt bei Rechnung??

geschrieben von Regina 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Lagerbestand bleibt bei Rechnung??
09. Mai 2019 14:20
Hallo, habe zwei Fragen,

1.wenn ich eine Rechnung schreibe, wird der Bestand des Artikels im Lager (Produktliste) nicht aktualisiert, das kann doch nicht sein?? Mach ich was falsch? Rechnung als Bezahlt markiert, gespeichert, Programm neu gestartet Bestand bleibt? Hab im Forum nur uralte Beiträge zum Thema gefunden. Wenn das Programm dies nicht kann, kann ich auch direkt wieder meine alte Excel Liste benutzen.

2. Beim Start des Programms (was sehr lange dauert - ca. 3 Minuten) wird die Produktliste mal richtig, mal falsch angezeigt (alle Artikel doppelt!!) Wenn ich das Programm schließe und neu starte klappt es meist, ist das normal?eye rolling smiley

Danke für Tipps,
Gruß Regina
Re: Lagerbestand bleibt bei Rechnung??
02. Juni 2019 20:10
zu 1.) man kann einstellen, wann der Lagerbestand aktualisiert wird (Bestellung, Lieferschein oder Rechnung). Steht in der Rubrik "Produkte".

zu 2.) Das sollte nicht normal sein. Ich kann den Fehler aber derzeit auch nicht nachvollziehen.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen