Nachkommastellen und $Format:0.00

geschrieben von Boomer Aires 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Nachkommastellen und $Format:0.00
09. Mai 2019 11:45
Guten Tag,

mein Problem ist, dass ich einen Einzelpreis mit 4 bis 5 Nachkommastellen benötige, aber den Gesamtpreis gerne nur mit 2 Nachkommastellen (in der Summe) angezeigt bekommen möchte.

Leider muss der Einzelpreis ausgewiesen werden und ich kann keine 1.000er Mengen eintragen.
Wenn ich nun $Format:0.00 eintrage, so macht das Programm das eigentlich auch, allerdings entfällt dann der Tausenderpunkt und bei <VATLIST.VALUES> werden dann mehrstelligen Nachkommawerte angezeigt.
Verändere ich nun die Zahlenformate in OO unter Tabelle, dann erscheinen keine Zahlen mehr und es wird auch nichts mehr addiert.

Gibt es da eine Lösung und ich übersehe da etwas?

LG
Boomer
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen