Rechnung ohne ausgewiesene Steuer

geschrieben von Equifoodist 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Rechnung ohne ausgewiesene Steuer
07. Januar 2019 23:17
Hallo,

ich bin neu bei Fakturama und bin mich grade noch am Einarbeiten. Allerdings finde ich keine Einstellung in der ich die Ausweisung der Steuer entfernen kann. Also ich möchte einfach nur eine Auflistung der gebuchten Artikel und davon die Summe. Geht das?

Danke für eure Hilfe.
Re: Rechnung ohne ausgewiesene Steuer
12. Januar 2019 18:31
Hallo auch,
Deine Frage ist für mich nicht so ganz verständlich. Wo möchtest Du die Artikel auflisten. Im Export?

Wenn Du ohne Steuer fakturierst, dann sollten auch Bruttobeträge in den Listen ausgewiesen sein.

Einstellungen - Dokumente - Preise in Artikelliste.

Einstellungen - Produkte - Preise als Brutto oder Netto eingeben

Einstellungen - Produkte - MwSt auswählbar

Fakturierst Du generell netto sollte die ein Hinweis auf §19 UStG im Rechnungsformular sein.

------------------------------------------------------------
Fakturama 2.0.3
Ubuntu@WAN 16.04.6 | Win10@LAN 18.03 | MySQL@NAS 5.1.73 | QRK
------------------------------------------------------------
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen