Eclipse Problem unter MacOS

geschrieben von Tiberius 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Eclipse Problem unter MacOS
09. Januar 2018 19:28
Hallo,

ich habe mir die Version 2.0.0 gerade frisch heruntergeladen. Nun sagt mir das Programm beim Start ''an error has occurred'' See the log file ~/.fakturama2/.metadata ... Ich habe das Programm schon unzählige Male neu installiert, ebenso wie die neueste Java Version.

Woran kann es liegen?

Tiberius
Re: Eclipse Problem unter MacOS
09. Januar 2018 20:30
an der neuesten Java-Version :-) Fakturama funktioniert derzeit nur mit Version 8.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Eclipse Problem unter MacOS
11. Januar 2018 12:10
Ok vielen Dank gibt es zu der Version vielleicht einen Link kann im Internet nur die neuste Version finden.

Viele Grüsse Tiberius
Re: Eclipse Problem unter MacOS
11. Januar 2018 22:09
ja, hier.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen