Produktbeschreibung aus Produktliste übernehmen

geschrieben von derOJ 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Produktbeschreibung aus Produktliste übernehmen
14. November 2017 20:52
Hallo.
Bin neu in der Fakturama-Welt smiling smiley

Und direkt eine Frage.
Wenn ich in einer Rechnung ein Produkt aus der Produktliste wähle, erscheint leider nicht der Beschreibungstext. Im Produkt ist aber eine Beschreibung hinterlegt.
Auch mit den Beispielprodukten geht das nicht.
Ich muss also zu jedem Produkt immer wieder die Beschreibung nachträglich einfügen.

Ist das so gewollt? Kann man das ändern?

Vielen Dank
Re: Produktbeschreibung aus Produktliste übernehmen
14. November 2017 21:21
Ja, das kann man ändern :-) Und zwar gibt es dafür in den Einstellungen den Punkt "Beschreibungstexte übernehmen".

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Produktbeschreibung aus Produktliste übernehmen
14. November 2017 21:24
Vielen Dank!

Habe es jetz auch gefunden...
Im Produktdialog stand dann auch genau wo smiling smiley
Einstellungen->Dokumente
Hab zufällig gesehen, dass nach ner guten Sekunde ein Hilfetext angezeigt wird, wenn man den Mauszeiger über dem Eingabefeld stehen lässt grinning smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen