Verwendung in der Schweiz

geschrieben von sj2010 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Verwendung in der Schweiz
04. November 2017 16:20
Hallo liebes Forum

Ich mache mich per 2018 Selbstständig und brauche eine DB um Aufträge, Rechnungen und Abschlüsse abzuwickeln. Nun kam die Frage auf, ob Fakturama Schnittstellen bieten für die Steuerbehörden in den Schweiz, die Abwicklung der Mehrwertsteuer und der Sozialversicherungsabgaben.

Besten Dank im Voraus für deine Antworten!
Re: Verwendung in der Schweiz
04. November 2017 17:24
Hallo sj2010,
leider kann ich Dir hier keine positive Antwort geben. Wir haben bei Fakturama nur die Möglichkeit, Rechnungen zu schreiben (und bei Barbeträgen auf volle 0,05 SFr zu runden). Aber Schnittstellen zu den Schweizer Behörden habe ich da leider nicht mit dabei...

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen