Datensicherung?

geschrieben von Jan BAsche 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Jan BAsche
Datensicherung?
26. Oktober 2011 21:54
Hallo, erstmal Danke für das Programm.

Aber eine sehr wichtige Frage, wie sieht es mit einer Datensicherung aus? Nicht dass ich jetzt alles eingebe und irgwann wenn der PC neuinstalliert wird oder ein Virus drauf ist was dann? Finde leider beim Export nur Listen...

Bitte um hilfe....

Gruß Jan
Re: Datensicherung?
27. Oktober 2011 07:00
Hallo,

am besten das ganze Arbeitsverzeichnis sichern.
Das wichtigste dort ist die Datenbank. Bei jedem Programmstart wird zusätzlich eine gezippte Version der Datenbank weggespeichert.
Zusätzlich macht es aber auch Sinn, die "gedruckten" Dokumente ebenfalls zu sichern, denn man könnte ja kurz vor dem Ausdrucken noch eine zusätzliche Bemerkung eingefügt haben.

Gerd
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen