Rechnungsdruck - Auswahl Dokumententyp

geschrieben von ratatouille 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Rechnungsdruck - Auswahl Dokumententyp
18. August 2019 17:00
Hallo!

Wenn ich eine Rechnung drucke, wird das Standarddokument geöffnet, in dem gesagt wird, die Rechnung wird per Bankanweisung bezahlt.

Wenn ich aber an QRK übergebe oder auch nur das Geld in bar erhalten habe, sollte ein anderes Dokument für Barzahlung zum Ausdruck aufrufbar sein.

Grüße

Andreas
Re: Rechnungsdruck - Auswahl Dokumententyp
28. August 2019 12:12
kein Problem.
Einfach im Arbeitsverzeichnis unter Dokumentvorlagen > Rechnungen eine zweite (oder beliebig viele) Vorlagen hinterlegen. Beim Druck kannst Du dann wählen.

------------------
Viele Grüße
Steffen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen