Ausgabefehler im Export - Liste Umsätze

geschrieben von nicoletta 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Ausgabefehler im Export - Liste Umsätze
26. Juli 2019 00:58
Ich habe zum 01 eines Monats einen Zahlungseingang zu einer Rechnung. Erstelle ich für diesen Monat eine Export - Liste Unsätze (Bezahlte Rechnungen) - wird mir die bezahlte Rechnung nicht aufgelistet am 01. des Monats. Erstelle ich die Liste ab den letzten Tag des Vormonats wird mir der 01. mit der bezahlten Rechnung gelistet.
Ist das bekannt und in der Version 2.0.4 bereits behoben?

Viele Grüße
Nicole

------------------------------------------------------------
Fakturama 2.0.3
Ubuntu@WAN 16.04.6 | Win10@LAN 18.09 | MySQL 5.7.26@UbuntuServer 18.04.2 | QRK
------------------------------------------------------------



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.19 00:59.
Re: Ausgabefehler im Export - Liste Umsätze
05. August 2019 22:18
Hallo nicoletta,
danke für den Tip. Es liegt an der Zeit :-/ Das Datum wird schon richtig verglichen, allerdings gibt es noch einen (unsichtbaren) Zeitstempel. Dieser wird beim Durchlaufen des Export-Dialogs mit der gerade aktuellen Zeit gefüllt. Wenn Du z. B. den 1.8.2019 auswählst und es gerade 18:03 Uhr ist, dann wird das Anfangsdatum mit dieser Zeit versehen. Wurde die Rechnung aber bereits um 10:05 Uhr bezahlt, ist das praktisch außerhalb des selektierten Bereiches. Ich korrigiere das noch für die 2.0.5.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen