Vorschlag: "Daten vorher speichern?" (Einzeleditor-Modus)

geschrieben von eek6smxf 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Vorschlag: "Daten vorher speichern?" (Einzeleditor-Modus)
11. April 2019 19:19
Hallo zusammen!

Das Verhalten bei folgender Einstellung ist nicht ganz nachvollziehbar ...

Einstellungen > Allgemein > Anderes Editoren schließen > aktiviert

Man erstellt bspw. einen neuen Kunden, klickt dann (ohne zuvor zu speichern) auf + (neuen Debitor anlegen)
Die komplette Eingabe wird kommentarlos gelöscht. Wenn man gespeichert hat, ok, aber so nicht ganz optimal.

Mein Vorschlag: Ich bin der Meinung, dass hier ein Fragefenster "Eingaben speichern?" angezeigt werden sollte.
  • Abbrechen (zurück zur Eingabe)
  • Speichern (dann wird der Editor genullt und ein neuer Debitor kann angelegt werden)


Viele Grüße!


……eek

Dein Problem wurde gelöst? Super, dann markiere doch bitte dein Thema als ERLEDIGT.
Wie das geht, kannst du hier nachlesen! (Kurzanleitung: [erledigt] vorn im Betreff einfügen)




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.19 19:23.
Re: Vorschlag: "Daten vorher speichern?" (Einzeleditor-Modus)
11. April 2019 19:46
Hallo eek,
danke für den Hinweis. Das war mir tatsächlich noch nicht aufgefallen und muß dringend behoben werden.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen