Währung pro Rechnung einstellen

geschrieben von anita 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Währung pro Rechnung einstellen
15. März 2019 23:58
Ich habe Kunden in Deutschland und Amerika, soweit ich sehen kann ist es nicht möglich die Währung pro Rechnung einzustellen? (oder noch besser wenn die Angabe aus dem Kontakt übernommen würde, dort lässt sich ja das Land auswählen)
Re: Währung pro Rechnung einstellen
16. März 2019 00:39
nein, das geht leider noch nicht.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Währung pro Rechnung einstellen
16. März 2019 02:10
Danke Ralf, wie sind die Aussichten, wann das hinzugefügt wird?
Re: Währung pro Rechnung einstellen
16. März 2019 09:31
schwierig zu sagen. Ggf. wird das mit diesem Feature umgesetzt.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Währung pro Rechnung einstellen
16. März 2019 15:16
Ein eigenes Währungs-Feld je Hauptkontakt (Kunde/Lieferant) oder sogar je Adresse unter diesem Kontakt wäre wirklich sinnvoll, weil es international agierende Kunden/Lieferanten gibt, deren Firmensitz hier und Rechnungs-Adressaten mal dort oder auch mal anderswo sein könnten ... drinking smiley

Diese Aufgabenstellung würde hier ganz gut mit reinpassen smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen