Kundennummer wird manchmal nicht übernommen

geschrieben von Jochen77 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Kundennummer wird manchmal nicht übernommen
18. Februar 2019 10:11
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem dass die Kundennummer manchmal nicht in das Angebot oder die Rechnung übernommen wird. Eine Regelmäßigkeit habe ich noch nicht herausgefunden. Beim Erstellen eines "Testangebots" mit nur 1 Position funktioniert es eigentlich immer. Wenn ich für den selben Kunden in der selben Sitzung ein richtiges Angebot schreibe dann oft nicht. Auch ein Neuerstellen beim Drucken bringt keine Abhilfe. Die Kundennummer bleibt leer (sowohl im Open Office Dokument als auch im PDF).

Habt Ihr mir einen Tipp wo ich anfangen kann zu suchen?

Gruß Jochen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen