Probleme beim Erstellen von Angeboten

geschrieben von leitnerflorian 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Probleme beim Erstellen von Angeboten
07. Februar 2019 20:25
Hallo!

Beim Erstellen von Angeboten treten bei mir vermehrt Fehler in den einzelnen Positionen auf.
Wenn ich zb. per Drag&Drop eine Position verändere, ist diese meist nach einiger Zeit wieder auf der ursprünglichen Position. Manchmal hilft es, gleich nach dem "verschieben" das Dokumente zu schließen und erneut zu öffnen.
Manchmal ist auch plötzlich ein Löschen einer Position nicht möglich, hier hilft auch nur ein "Neustart" des Dokumentes.
Zur Info: ich verwende Windows 10 und eine externe SQL-Datenbank.
Re: Probleme beim Erstellen von Angeboten
07. Februar 2019 20:31
Hallo Florian,
Speichern dürfte bereits helfen, glaube ich. Ich weiß aber, daß es da noch Probleme gibt. Kannst Du nachvollziehen, wann das konkret auftritt?

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Probleme beim Erstellen von Angeboten
07. Februar 2019 20:35
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Speichern hilft nicht immer.
Bin gerade am Erstellen eines Angebotes, hatte aber Fakturama schon seit heute Morgen geöffnet (dazwischen Standby-modus).
Habe soeben Fakturama neu gestartet, jetzt gerade funktioniert es wieder besser.
Hatte die Probleme jedoch auch schon direkt nach dem Start von Fakturama.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen