3. Staffelpreis wird nicht mehr automatisch übernommen

geschrieben von deGobbis 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
3. Staffelpreis wird nicht mehr automatisch übernommen
11. Januar 2019 20:23
Hallo zusammen,

kann das vielleicht noch jemand bestätigen, in der Version 2.0.3 wird beim eingeben der Menge für den 3ten Staffelpreis eines Produktes trotzdem der Betrag des vorherigen Staffelpreises genommen.

Zur Verdeutlichung:
Produkt X
Preis 1 ab 1 = 10
Preis 2 ab 2 = 8
Preis 3 ab 5 = 6

Wähle ich in einer Rechnung nun dieses Produkt aus und gebe als Menge 5 ein wird mir trotzdem der Betrag 8 zur Berechnung genommen.

Arch Linux, x86_64, i3-gaps mit Xorg, jre10-openjdk, jre10-openjdk-headless, java-runtime-common
Re: 3. Staffelpreis wird nicht mehr automatisch übernommen
11. Januar 2019 21:39
Hallo,
mit den Staffelpreisen scheint es generell noch ein Problem zu geben. Das habe ich aber noch nicht komplett herausgefunden. Ich kümmere mich noch darum.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: 3. Staffelpreis wird nicht mehr automatisch übernommen
11. Januar 2019 21:41
Ok, danke :-)
Re: 3. Staffelpreis wird nicht mehr automatisch übernommen
29. Januar 2019 10:14
Hallo,

ja das gleiche Problem habe ich auch. Es werden auch die weiteren Staffelpreise nur vom 2. Preis übernommen. Wäre toll, wenn es dazu eine Lösung gäbe.

Viele Grüße.

Jonas
Re: 3. Staffelpreis wird nicht mehr automatisch übernommen
29. Januar 2019 20:41
is mir ja furchtbar peinlich... sad smiley
siehe Bugtracker

wird in der 2.0.4 behoben sein, versprochen! smiling smiley

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen