Probleme bei selbst vergebener Kundennummer
11. Januar 2019 19:41
Hallo!

Wie schon in anderen Foren erwähnt, sind ich und meine Frau seit Anfang des Jahres auch von 1.6.9 auf die neue 2.0.3 umgestigen.
Jedoch gibt es bei der neuen Version folgendes Problem mit der Kundennummer.
Meine Frau nahm bis dato immer als Kundennummer die Sozialversicherungsnummer.
Bei der alten Version wurde nach selbstvergebener Kundennummer eine Fehlermeldung ausgegeben, nach der Bestätigung dieser Meldung wurde jedoch das Dokument bzw. der Kunde trotzdem abgespeichert. Bei der Version 2 ist ein Abspeichern nicht mehr möglich, wenn die Kundennummer geändert wurde.
Leider ist das in unserem Fall eine Umstellung mit viel Aufwand verbunden, was leider dazu fürhte, dass meine Frau vorerst wieder auf Fakturama 1.6.9 zurück greifen muss.
Gibt es hierfür eine Lösung oder Trick?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen