Fakturama2: Hover Tool-Tipp fehlt (Summenanzeige)

geschrieben von Martin Völlm 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Fakturama2: Hover Tool-Tipp fehlt (Summenanzeige)
08. Januar 2018 07:25
Unter V1.6.9c wird bei "Mouse-Hover" z.B. über "Rechnungen unbezahlt" ein Tool-Tipp angezeigt der die Summe der Kategorie anzeigt. Dies funktioniert unter V2 nicht.

Noch besser als der Tool-Tipp wäre folgendes:
Es würde immer eine Summenzeile der angezeigten Dokumente am unteren Ende der Liste angezeigt (optional), somit könnte man auch z.B. die Summe von "Rechnungen bezahlt" eines bestimmten Kunden anzeigen den man im "Suchen" Feld eingegeben hat.
Re: Fakturama2: Hover Tool-Tipp fehlt (Summenanzeige)
08. Januar 2018 16:57
Das Problem ist mir bewußt, ich hatte aber noch keine ausreichend schlaue Idee, wie ich das am besten umsetzen könnte. Man muß dabei im Hinterkopf behalten, daß bei sehr großen Datenbeständen die Berechnung etwas länger dauert und dadurch die Anzeige verlangsamt wird. Ich bin da noch an einer Lösungsfindung.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Fakturama2: Hover Tool-Tipp fehlt (Summenanzeige)
08. Januar 2018 18:57
Aber das gleiche Ergebnis liefert Datei - > Exportieren
Ist auch recht schnell gemacht und läuft auch im Hintergrund

------------------
Viele Grüße
Steffen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen