Fakturama2: Fehler bei Datenübernahme aus 1.6.9c (Lieferscheine mit Rechnung)

geschrieben von Martin Völlm 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Fakturama2: Fehler bei Datenübernahme aus 1.6.9c (Lieferscheine mit Rechnung)
08. Januar 2018 07:17
Nach der Datenübernahme aus 1.6.9c ist in der Ansicht "Lieferscheine mit Rechnung" nichts zu sehen. Alle Lieferscheine sind in "Lieferscheine ohne Rechnung" zu finden.

Legt man unter V2 eine neue Rechnung mit Lieferschein als Folgedokument an, wird es korrekt unter "Lieferscheine mit Rechnung" angezeigt. Es ist wohl nur ein Problem bei der Datenübernahme.
Re: Fakturama2: Fehler bei Datenübernahme aus 1.6.9c (Lieferscheine mit Rechnung)
11. Januar 2018 09:28
Martin Völlm schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nach der Datenübernahme aus 1.6.9c ist in der
> Ansicht "Lieferscheine mit Rechnung" nichts zu
> sehen. Alle Lieferscheine sind in "Lieferscheine
> ohne Rechnung" zu finden.
>
> Legt man unter V2 eine neue Rechnung mit
> Lieferschein als Folgedokument an, wird es korrekt
> unter "Lieferscheine mit Rechnung" angezeigt. Es
> ist wohl nur ein Problem bei der Datenübernahme.

Das selbe Problem, habe ich auch. Gibt es hierzu schon einen Ansatz?

Ubuntu 16.04 LTS 64-Bit; 8GB RAM, Intel Core i5-2410M; 1TB HDU; OpenOffice 5.1.4.2, ecoDMS 16.09 und ecoDMS Qualified Premium Reseller, Fakturama, Version: 2.0.0.1, Build-ID: 20180114-1659
Re: Fakturama2: Fehler bei Datenübernahme aus 1.6.9c (Lieferscheine mit Rechnung)
11. Januar 2018 10:13
Hallo,

Bei mir sind "Lieferschiene mit Rechnungen" unter der Positionen "Lieferschiene ohne Rechnungen" gelandet. Die sind als falsch importiert worden.
Schau bitte bei Euch ob die dort auch zu finden sind.
Es ist aber ein Fehler der beseitigt werden soll.

Gruß
Marek
11. Januar 2018 11:51
Hallo Marek,

alle Lieferscheine, ob bezahlt oder unbezahlt (was na richtig ist) befinden sich ausschließlich in der Ansicht "Lieferscheine ohne Rechnung"

Ubuntu 16.04 LTS 64-Bit; 8GB RAM, Intel Core i5-2410M; 1TB HDU; OpenOffice 5.1.4.2, ecoDMS 16.09 und ecoDMS Qualified Premium Reseller, Fakturama, Version: 2.0.0.1, Build-ID: 20180114-1659
11. Januar 2018 23:35
Hallo zusammen,
ich hab den Fehler gefunden. Die Migration ist in Ordnung, ich schaue bloß beim Herausfinden, ob eine Rechnung existiert, im falschen Feld nach :-( Daß mir das noch nicht aufgefallen ist...
Ich baue das jetzt, Update kommt noch.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen