Fakturama2: Kundennummer fehlt auf Lieferschein

geschrieben von Martin Völlm 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Fakturama2: Kundennummer fehlt auf Lieferschein
07. Januar 2018 13:06
Erst mal dickes Lob für die getane Arbeit!

Ich habe nun Fakturama2 in einer Testumgebung am Laufen mit MySQL auf Ubuntu 16.4. Der Import von 1.6.9c in die MySQL-DB klappte soweit so dass ich sofort loslegen und testen konnte.


Mit ist aufgefallen das auf den gedruckten Lieferscheinen das Feld <ADDRESS.NR> für die Kundennummer nicht ausgefüllt wird. Bei der Rechnung und Bestellung klappt dies aber.

Wenn das bereinigt wäre, könnte ich wohl produktiv auf V2 umsteigen smileys with beer
Re: Fakturama2: Kundennummer fehlt auf Lieferschein
07. Januar 2018 23:55
Hallo Martin,
ich glaube, da mußt Du noch auf Version 2.0.1 warten... Mir ist gerade aufgefallen, daß ich hier einen kleinen Denkfehler gemacht habe. Das ist einfach zu kompliziert umgesetzt und mir jetzt auf die Füße gefallen. Da muß ich nochmal drüber nachdenken. Das tritt aber nur bei abweichenden Lieferadressen auf. Wenn der Lieferschein direkt erzeugt wird (ohne Kopie aus einer Rechnung) wird zumindest die Kundennummer ordentlich angezeigt.

Wenn ich es schneller schaffe eine Fehlerbereinigung rauszubringen melde ich mich nochmal.Tut mir leid für die Umstände.

Ich habe dazu auch noch einen Eintrag im Bugtracker erstellt.

Viele Grüße,
Ralf.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen