Kennzeichnung fällige Rechnungen

geschrieben von thomas-w 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Kennzeichnung fällige Rechnungen
27. November 2017 09:34
Hallo,

es wäre schön, wenn man im Übersichtsfenster fällige Rechnungen direkt erkennen kann. Kann ggf. das Fälligkeitsdatum der Rechnung als zusätzliche Spalte eingeblendet werden?
Oder falls das zu aufwendig ist, kann vielleicht bei Rechnungen mit überschrittenem Fälligkeitsdatum als Status "unbezahlt, fällig" gesetzt werden? Oder noch eine Alternative: die Zeilen von unbezahlten Rechnungen nach dem Fälligkeitsdatum farblich hervorheben.

Als zusätzliche Verbesserung könnte in den Einstellungen noch ein Datum "Kulanztage Rechnungsfälligkeit" hinterlegt werden. Die Anzeige des neuen Status bzw. die farbliche Hervorhebung sollte dann erst nach Fälligkeitsdatum zzgl. Kulanztagen gesetzt werden.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag auch von anderen Anwendern Zustimmung findet.

Gruß,
Thomas
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen