Mac OS 10.12.6 The Fakturama executable launcher was unable to locate its companion shared library.

geschrieben von eek6smxf 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Mac OS 10.12.6 The Fakturama executable launcher was unable to locate its companion shared library.
14. November 2017 11:37
Hallo zusammen,

habe eben auf Heise.de ein recht aktuelles Feedback gefunden, das folgendes Problem schildert:

Zitat
steve*cool 05.11.2017 16:56
Meldung auf Mac OS 10.12.6: The Fakturama executable launcher was unable to locate its companion shared library. Lässt sich nicht starten.

Scheint zu alt zu sein.

Wie gesagt, habe das Problem dort gefunden und nur hier rein kopiert zur Info. Ich kann somit
leider nichts weiter dazu sagen, da ich auch keinen Mac habe ... vielleicht sollte dem aber mal
nachgegangen werden!?


Viele Grüße!


……eek



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.17 15:54.
Re: Mac OS 10.12.6 The Fakturama executable launcher was unable to locate its companion shared library.
14. November 2017 11:49
Die Leute sollten mal direkt auf unsere Homepage gehen. Das Problem ist im Mac-Workaround neben dem Download-Link für die aktuelle Version beschrieben.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Mac OS 10.12.6 The Fakturama executable launcher was unable to locate its companion shared library.
14. November 2017 12:46
rheydenr schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Leute sollten mal direkt auf unsere Homepage gehen.

Das habe ich mir eben auch gedacht. sad smiley

Mit dem Workaround wusste ich nicht ... MAC ist so garnicht meine Baustelle. smoking smiley Ich klick immer schnell weg, wenn ich einen Apfel im Netz sehe. the finger smiley

Ich habe deine Antwort mal eben bei Heise veröffentlicht ... vielleicht liest er es ja (und vielleicht meldet er sich nach entspr. Hinweis von mir auch hier an).


Viele Grüße!


……eek
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen