Spaltenbreite einstellen

geschrieben von achim-r 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Spaltenbreite einstellen
20. Mai 2017 14:28
Hallo zusammen,
habe irgendwie die Spaltenbreite beim Angebot verstellt und es lässt sich nicht zurück schieben.
Wie kann ich die Spaltenbreite einstellen, was gibt es zu beachten?

Gruß

Achim

PS. Wollte ein Bild einfügen finde leider keine Möglichkeit.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.17 14:32.
Re: Spaltenbreite einstellen
22. Mai 2017 23:18
Hallo Achim,
arbeitest Du in der aktuellen Version 1.6.9? Dann muß es so gehen, daß Du zwischen die zwei Spalten klickst und dort die Markeirung nach links oder rechts ziehst.
Bilder gehen in diesem Forum leider nicht, da sind nur externe Quellen möglich.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Spaltenbreite einstellen
31. Mai 2017 22:17
Hallo Ralf,
danke für die Antwort war leider die ganze Zeit unterwegs und nicht on.
Also ich habe die letzte Version und das mit den Spalten anpacken wie z.B Excel hatte ich probiert aber ohne erfolg.
Beim Preis ist die Spalte gross und der rest nicht sichtbar.
Habe schon alles mögliche probiert mit der ersten anzufangen oder mit der letzten leider ohne Erfolg. confused smiley
Viele Grüße

Achim
Re: Spaltenbreite einstellen
02. Juni 2017 15:30
Sprechen wir vom Programm selbst oder von der LibreOffice-Vorlage?

------------------
Viele Grüße
Steffen
Re: Spaltenbreite einstellen
03. Juni 2017 23:51
wir sprechen vom Programm selbst

VG Achim

PS. Läuft auch einem Mac Book.

mal einen link zum Bildschirmfoto...die spalten dort lassen sich nicht verändern:

[www.dropbox.com]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.17 00:10.
Re: Spaltenbreite einstellen
04. Juni 2017 14:57
Lösch mal bitte im Arbeitsverzeichnis die Datei fakturamaviews.properties. Wenn das nicht helfen sollte, mußt Du auch noch die Datei ~/.fakturama2/.metadata/.plugins/org.eclipse.e4.workbench/workbench.xmi löschen. Das sind alles Einstellungsdateien, die für das Aussehen der Oberfläche verantwortlich sind. Die werden wieder neu angelegt, wenn sie nicht da sind.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Spaltenbreite einstellen
05. Juni 2017 00:28
Hallo Ralf,
Danke für die schnelle Antwort.
Hat super geklappt.
Vielen Dank

Achim
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen