Avast meldet Virus?

geschrieben von RobertE 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Avast meldet Virus?
03. April 2017 17:54
Mein Avast meldet bei dem RC einen Virus.

Re: Avast meldet Virus?
03. April 2017 22:42
Das ist wirklich seltsam, ich hab das Ding lokal bei mir gebaut. Die Start-Datei wird direkt von Eclipse geliefert (das ist nur eine umbenannte eclipse.exe). Ich habe die Fakturama.exe gerade mal durch einen Online-Checker laufen lassen, der hat nichts gefunden (58 verschiedene Antivirenprogramme). Avira hat auch nichts gesagt. Ich würde das mal als Fehlarlarm einstufen.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Avast meldet Virus?
05. April 2017 16:43
I'm using Java and HSQL database in my own projects. I had problems with avast too. I'm also suspecting avast for corruption in my database. Since then I've excluded my project from scanning and haven't had a problem since.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen