Fakturama 2 auf PostgresQL?

geschrieben von Rigidius 
Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Suche
Fakturama 2 auf PostgresQL?
03. Juli 2015 20:57
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich das neue Fakturama 2 mit PostgresQL laufen zu lassen? Ich habe bereits ein DMS mit dieser DB-Engine laufen, und da wäre es schon fast ein Frevel, wenn ich noch eine zweite Datenbankengine installieren müsste.... ;-)

Danke schon mal!

Rigidius
Re: Fakturama 2 auf PostgresQL?
03. Juli 2015 22:46
Hallo Rigidus,
geplant ist es auf jeden Fall. Ich muß bloß den entsprechenden Datenbank-Treiber ein bißchen einpacken, dann sollte es klappen. Aktuell hab ich aber bloß HSQLDB, Derby und MySQL am Start. PostgreSQL hatte ich mir noch nicht installiert...

Viele Grüße,
Ralf.
Re: Fakturama 2 auf PostgresQL?
06. Juli 2015 23:31
Hallo Ralf,

das freut mich zu hören. Wenn Du Tester dafür suchst - eben hast Du einen gefunden :-)

Gruß,
Rigidius
Re: Fakturama 2 auf PostgresQL?
03. August 2016 00:25
PostgreSQL würde ich auch sehr begrüßen
Re: Fakturama 2 auf PostgresQL?
24. September 2016 11:06
Hallo,

ich wäre bei postgresql auch dabei...

LG
pagaty
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen