smiling smiley Gute Nachrichten für alle Mac-User
19. Juni 2015 00:39
Hallo zusammen,
gute Nachrichten für alle MacOS-User (Yosemite & Co.). Ich habe es dank zahlreicher Hinweise endlich hinbekommen, Fakturama ohne wesentliche(!) Eingriffe auf dem Mac wieder lauffähig zu bekommen. Hier der Beweis:



Das Update auf die Version 1.6.8 kommt, sobald ich die baskische Übersetzung habe :-) Laßt euch überraschen!

Die einzige Änderung, die ich vornehmen mußte, ist im Fakturama.ini den korrekten Pfad zu libjli.dylib zu setzen... Infos dazu folgen noch.

Viele Grüße,
Ralf.
Re: smiling smiley Gute Nachrichten für alle Mac-User
22. Juni 2015 10:45
So fängt die Woche gut an! thumbs up Danke!
Re: smiling smiley Gute Nachrichten für alle Mac-User
30. Juni 2015 21:06
Die Info dazu gibt's jetzt online.

Viele Grüße,
Ralf.
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.